Die Virtual Hunter Clan Geschichte

Cyberhunter, Medleo, Masterin und Qu spielten seit 1997 ständig im Netzwerk Spiele, darunter waren Spiele wie Duke Nukem, Bloody und Shadow Warrior!

1999 kam Cyberhunter auf die Idee uns Virtual Hunter zu nennen. Das taten wir dann auch. Wir spielten allerdings nur im Netzwerk, da Internet noch zu teuer war.
Am 31.12.1999 feierten wir Silvester und gingen mit dem Spiel Unreal Tournament99(noch vor dem offiziellen Release in Deutschland) das erste mal online und zogen ins Gefecht!

Clan- Gründung war im Dezember 1999.

Das war nun der offizielle Start der Virtual Hunter mit dem Clantag [VH].
In dieser Nacht lernten wir Gangster kennen. Er wurde der erste Member!
Ihm folgten noch viele andere: [VH]Lokutes, [VH]X14, [VH]Bonsai, [VH]Thunder und [VH]MacDrive, um nur einige zu nennen.

Nun benötigten wir unbedingt eine HP.

[VH]Cyberhunter arbeitete mit Hochdruck an unserer ersten HP, gleichzeitig startete er unseren ersten Server mit dem Spiel Unreal Tournament!
Die Memberzahl stieg rasant an. Um mit den Membern kommunizieren zu können, schafften wir uns Headsets an und gingen mit dem Programm Ventrillo online.
Dann kam das Spiel UnrealTournament 2003 gefolgt von Unreal Tournament 2004, welche allerdings von den meisten Membern nicht angenommen wurden.
Der Clan ging langsam auseinander. Auch Versuche mit CoD 1 konnten dies nicht aufhalten!

[VH]X14 spielte zu dieser Zeit schon Battlefield 1942 mod DesertCombat. Er eröffnete den DC Clan. Er blieb aber trotzdem ein Virtual Hunter mit unserem Clantag.
Der andere Teil des Clans([VH]Bonsai, [VH]Thunder, [VH]QU) eröffnete den Wolfenstein ET Clan.
Wir schlossen uns dann mit einem anderen Clan namens SOF zusammen und es entstand der [SoVh]. Aus dieser Zeit ist noch [VH]Nemesis da.
Nach langer Zeit kam Battlefield 2 auf den Markt.
Es vereinte die Virtual Hunter [VH] & Soldier of Virtual Hunting [SoVh] wieder!

Es lebe der VH Clan!

Die grösste Memberanzahl hatten wir mit Battlefield 2142 erreicht!
Heute spielen wir Batterfield 3, Day-Z, L4D aber auch noch viele von den älteren Spielen, selbst UnrealTournament99.
Wir warten derzeit auf eine neue Herausforderung oder besser gesagt auf ein neues Clanspiel, das alle fesselt! Vieleicht wir das mit Batterfield 4 wieder gelingen!
Das wir immer noch aktiv auf dem Markt sind, liegt daran, dass wir eine super Gemeinschaft sind und einen festen Memberkern haben, der die Gemeinschaft aufrecht erhölt und bindet!
Höhen und Tiefen gab es immer und wird es immer geben. Doch wir, die Virtual-Hunter, werden sie meistern und bewältigen!

Qu

Einmal VH, immer VH

JSN Force template designed by JoomlaShine.com